Fallen Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fallen Angels

Zirkelforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gruss aus der Vergangenheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tuor
Gast




Gruss aus der Vergangenheit Empty
BeitragThema: Gruss aus der Vergangenheit   Gruss aus der Vergangenheit Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 1:53 pm

Hallo ihr Lieben

Ich dachte, ich schau mal wieder bei den Engeln vorbei Very Happy
Und da ich anscheinen keinen Forumsacc mehr habe winke ich euch aus dem Gästebereich zu!


Wie gehts denn so?

Gruss, Tuor
Nach oben Nach unten
Angelheart
Admin
Admin
Angelheart


Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 52
Anmeldedatum : 02.10.07

Gruss aus der Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Gruss aus der Vergangenheit   Gruss aus der Vergangenheit Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 6:01 pm

Huhu Tuor...gut gehts uns und dir???Was machste denn so??
Schön das du wieder reinschaust.. cheers cheers
Einen Pauli für dich kaffee
Nach oben Nach unten
Calllady
Moderator
Moderator
Calllady


Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 60
Ort : Brockhöfe in Niedersachsen
Anmeldedatum : 03.10.07

Gruss aus der Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Gruss aus der Vergangenheit   Gruss aus der Vergangenheit Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 8:53 pm

Hallo Flo;
schön von dir zu hören.
Du fehlst mir/ uns,dennoch wir schlagen uns tapfer.
Wir kleben auf der 26 und versuchen dass das so bleibt oder wenigstens noch ein paar Plätzchen nach vorne zu kommen.
Du weisst ja der "Grümndungstraum" war unter die Top 20 zu kommen.
Wir bleiben am Ball.
Allerdings hat sich bei RMS nichts aber auch gar nichts verändert - sonst hättest du meinen Lockruf schon längst vernommen.
Spielst du noch gelgentlich ist oder ist Alatar ganz von der Bildfläche verschwunden???
*schmunzel* irgendwie viel haste ja nciht erzählt - dennoch Knudddddddddddler und komm wenn irgendmöglcih wieder ( Arrow aber vorher auf die Zirkelseite schauen - wir sind ganz schön anspruchsvoll geworden)
Arrow kaffee der ist unser Zirkel-Chat Mascottchen geworden - wir sind eben immer noch die Cappufraktion Razz
Nach oben Nach unten
Tuor
Gast




Gruss aus der Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Gruss aus der Vergangenheit   Gruss aus der Vergangenheit Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:49 am

Huh, hier wird man ja mit Cappu überschüttet Very Happy

Also aktiv spielen tu ich eigentlich nicht mehr...
Da laut ben-seth aber "bald" mal ein neues Balancing kommen soll schick ich Alatar wieder regelmässig in die Schule. Ich hoffe, bis es soweit ist hab ich dann meine 100 Level, um wieder bei euch mitmachen zu können. I love you

Wünsche euch viel Erfolg beim Knacken der Zwanzig vielglück
Nach oben Nach unten
Calllady
Moderator
Moderator
Calllady


Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 60
Ort : Brockhöfe in Niedersachsen
Anmeldedatum : 03.10.07

Gruss aus der Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Gruss aus der Vergangenheit   Gruss aus der Vergangenheit Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 12:02 pm

Ok, wir warten auf " bald"
Schmunzel - vllt kommt dann nach dem "bald" - ja auch mal was neues in den Shop.
Dann könnte ich mich überwinden mein Prem zu verlängern.
Sag bescheid wenn du jemanden brauchst der deinen Magier behütet sunny so nimm denn statt des Cappus diesen tasse Tee.
Das mit der zwanzig wird sich hinziehen - weisst ja wir sind langsam aber konsequent bom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruss aus der Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Gruss aus der Vergangenheit   Gruss aus der Vergangenheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gruss aus der Vergangenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angels :: Gäste....-
Gehe zu: