Fallen Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fallen Angels

Zirkelforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallöchen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elfenaug
Gast




Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 10:55 am

Hallöchen

Na wart ihr denn auch schön brav????
Dann hab ich da was für euch Hallöchen - Seite 2 W1ui8 aber nicht alles auf einmal futtern.

Einen schönen Nikolaustag wünsch ich euch.
Nach oben Nach unten
Angelheart
Admin
Admin
Angelheart


Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 52
Anmeldedatum : 02.10.07

Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 3:57 pm

Danke schön...wir sind immer brav lol! Engel+herz

euch auch schöne Nikolausi weihnachtsmann
Nach oben Nach unten
Cyber
Gast




Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 10:01 pm

ich grüss euch alle mal ganz lieb und wünsch euch noch ein schönes 2tes advends we santa
Nach oben Nach unten
Manticor
Admin
Admin
Manticor


Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 47
Ort : Wolfhagen/Istha
Anmeldedatum : 02.10.07

Blatt der Person
Test: 5

Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 10:03 pm

Dankeschön.......das wünschen wir Dir und Deinen Weibern auch...

Und nicht soviel Pfeffie trinken nänän
Nach oben Nach unten
Calllady
Moderator
Moderator
Calllady


Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 60
Ort : Brockhöfe in Niedersachsen
Anmeldedatum : 03.10.07

Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 11:28 am

thx - euch ebenfalls ein schönes Wochenende
und
Hallöchen - Seite 2 Zweiteradvent hier mal hinstell - damit ihr es ein bischen gemütlicher habt.
Nach oben Nach unten
Elfenaug
Gast




Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 12:13 pm

Guten Morgen Ihr Fallen Angels Hallöchen - Seite 2 Huhurb8

Wünsch euch einen schönen 2.Adventsonntag Hallöchen - Seite 2 Advent2ic6

Bald ist Weihnachten "grins" biggrins
Hallöchen - Seite 2 Kamin1ah4dk0Hallöchen - Seite 2 Xmas2024at0

LG Elfenauge
Nach oben Nach unten
Angelheart
Admin
Admin
Angelheart


Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 52
Anmeldedatum : 02.10.07

Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 12:25 pm

Guten Morgen Elfi.....ausgeschlafen Wink

Von mir auch an Euch einen schönen 2. Advent
Hallöchen - Seite 2 D054

Nächste Woche noch Hallöchen - Seite 2 G010 besorgen weihnachtsmann
Nach oben Nach unten
morgane
Gast




Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 5:57 am

Ich sag euch auch mal ganz frech hallo...
Ich gehöre auch zu den weibern. lol!
Bin auch gerade am Plätzchen backen... OK, Eignetlich arbeite ich gerade, aber da nix los ist und hier eine voll funktionstüchtige Küche ist, kann man die Zeit ja auch sinvoll nutzen, nur schön grünglich Aufwasch und Sauger das sich die Frühschicht nicht wundert Suspect
Ist echt witzig bei euch, War die ganze Zeit immer nur stiller mitleser...
Und du mantidings erinnerst mich irgendwie an den Vogel von letzten einhorn, das ist doch auch ein manticor oder?
hab den schon ewig nicht mehr gesehen scratch
bis denn dann mal und gute nacht
Nach oben Nach unten
Angelheart
Admin
Admin
Angelheart


Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 52
Anmeldedatum : 02.10.07

Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 3:36 pm

Hi Morgane....schön,das du hier vorbei schaust,auch wenn die Zeit mir nachdenklich erscheint..waren denn noch genug Kekse da..oder hat Elfi alles aufgegessen??*grins*

ja immer schön aufräumen,damit es sauber bleibt..fühl dich wohl bei uns..Einen kaffee für dich
Nach oben Nach unten
Kirana




Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.10.07

Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 11:29 pm

Hallo!
Auch wenn ich hier auch sonst nur stumm mitlese :-)
Das hier ist ein Manticor:

Hallöchen - Seite 2 Aucbz8tlwnlih0vv0

(Gibt's glaube ich auch geflügelt, so wie im Einhorn, oder? In diesem Zirkus?)

Aaaaber ich weiß, dass "unser" Manti natürlich viel netter ist und viel netter aussieht lol!
Nach oben Nach unten
Manticor
Admin
Admin
Manticor


Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 47
Ort : Wolfhagen/Istha
Anmeldedatum : 02.10.07

Blatt der Person
Test: 5

Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 9:29 pm

Kirana schrieb:


(Gibt's glaube ich auch geflügelt, so wie im Einhorn, oder? In diesem Zirkus?)


Danke Kirana(ichrotwerd Embarassed )

Und ja ein Manticor gibt es auch mit Flügel...aller Red Bull.
Hallöchen - Seite 2 Aue9xwb5dnew72q8g
Nach oben Nach unten
Elfenaug
Gast




Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 11:52 am

Guten Morgen zusammen

Ich lass euch mal einen schönen Adventsgruß hier. Hallöchen - Seite 2 Advent3qa3
Wünsch euch einen schönen Tag Knuddler


affraid Oh Gott Manti , ich hoff du siehst etwas besser aus als diese Kreatur Hallöchen - Seite 2 Hihiaw0

Lg Elfenauge
Nach oben Nach unten
Manticor
Admin
Admin
Manticor


Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 47
Ort : Wolfhagen/Istha
Anmeldedatum : 02.10.07

Blatt der Person
Test: 5

Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 12:35 pm

Morgen...Elfi...

Schönen Adventsgruß auch von mir...

Und ich denke mal,ja ich sehe besser aus aber nicht viel biggrins
Nach oben Nach unten
Elfenaug
Gast




Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 2:55 pm

Hallöchen - Seite 2 Rotflvg0 Ach was Manti so schlimm wirds schon nicht sein.
Nach oben Nach unten
Cyber
Gast




Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 2:30 pm

zur not leih ich ihn ne papiertüte von mir Laughing ...hab ja jetzt genug...ach ja, unser eis ist grösser ausgefallen mantidingens totlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 9:12 pm

Hey Engel und Weiber... =)
Bin eigentlich auch eher der stumme Mitleser in diesem Thread Very Happy
Aber ich hab vorher zu fällig in der TV Movie gesehn, dass heut abend ein netter Film kommt: " Manticore" auf RTL 2... darin geht es um einen Manticor... Exclamation

Ich mach mich wieder ausm Staub =)

Grüße und allen eine schöne Weihnacht Smile
Nach oben Nach unten
Cyber
Gast




Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 3:29 pm

huhuu...
ich wünsch euch allen schöne weinachten und nen guten rutsch ins neue jahr...wir kommen aber vor neujahr bestimmt noch mal bei euch vorbei taschengeld abholen Laughing oder abliefern Wink
angel deine plätzchen warn super aber jetzt trau ich mich nicht mehr auf die waage, und die hält schon was aus...bis zu 5 tonnen totlach
Nach oben Nach unten
Angelheart
Admin
Admin
Angelheart


Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 52
Anmeldedatum : 02.10.07

Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 4:24 pm

Huhu Ciby....
Wir wünschen euch auch schöne Weihnachten....naja die Waage brauchst du erst im neuen Jahr wieder,also schlemme nach Herzenslust,du brauchst bestimmt Rücksicht nehmen....
Und nach dem Essen Sauger
und zu den Keksen tasse ,damit es nicht so bröselig wird biggrins
Nach oben Nach unten
Cyber
Gast




Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 4:00 am

huhuu.....weinachten ist vorbei...ich darf wieder vollzeit an den pc...es leben geht endlich weiter pc-hass ..feiertage gehörn abgeschafft und es sollte endlich ein tag eingeführt werden wo der pc ordentlich gewürdigt wird...der sollte dann mindestens 1 jaht dauern...ich hab headset...wenn meine fam mit mir reden will kein problem...und essen...bei uns kann man pizza per email bestellen...für die fam wär also bestens gesorgt Laughing
Nach oben Nach unten
Angelheart
Admin
Admin
Angelheart


Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 52
Anmeldedatum : 02.10.07

Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 12:56 pm

Hihi Ciby...ich dachte schon ich gehe spät ins Bett,aber du übertriffst es wieder..oder schläfst du auf dem PC??lach*
Ich stelle mir das gerade bildlich vor..du mit Headset und deine Familie bettelt ums Essen und du zockst vor dem PC....und bestellst eine Familienpizza.....sage mir doch mal die I-Netadresse vom Pizzaservice lol!
Nach oben Nach unten
Elfi
Gast




Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 3:19 pm

heuli He Manti , wo bleibst du denn hab gesten den ganzen Abend gewartet bis du kommst , Das Wurstbrot setzt ja schon Schimmel an lol!
Hab auch extra was für dich auf den Konto gelassen biggrins

Lg Elfi
Nach oben Nach unten
Manticor
Admin
Admin
Manticor


Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 47
Ort : Wolfhagen/Istha
Anmeldedatum : 02.10.07

Blatt der Person
Test: 5

Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 9:13 pm

Also Elfi...jetzt war ich 3mal da und Du warst wieder in der Küche...schlimm.
Aber das Wurstbrot hab ich mir trotzdem genommen... biggrins
Nach oben Nach unten
Elfi
Gast




Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 10:33 pm

Hallöchen - Seite 2 Sorry00008gm9

Oh Mist! Ich glaub wir sollten ne Zeit aus machen Manti Hallöchen - Seite 2 Hihipn1
denn unser Timing ist Grotten schlecht lol!
Nach oben Nach unten
Cyber
Gast




Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 3:18 am

mal die adresse für angeldingens rüber schmeisst
pizzeria.de das mit den 3 w weisste ja...zeigt hier nicht an wenn man nen link senden will
geht nach plz...ich schlaf nicht am pc sondern mit meinen pc...mein sohn hat da so ein tolles bild auffm handy wie ich auf der couch schlaf mit heatset auf und tasten an der backe kleben...der hat das auch noch rum gezeigt totlach ...war noch meine yahoozeit was ja seit tom vorbei ist...keine zeit mehr dafür:lol!: ...falls wir uns nicht mehr online sehn sollten wünsch ich dir , mantidingens und deinen zirkel nen guten rutsch ins neue jahr vielglück
Nach oben Nach unten
Angelheart
Admin
Admin
Angelheart


Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 52
Anmeldedatum : 02.10.07

Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 10:24 am

Guten Morgen Ciby....
das Bild würde ich ja zu gerne mal sehen..*neugier* affraid

Ich wünsche dir und deinem Zirkel auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr,auf das alles so wird wie du es dir wünscht.. vielglück daumendrück
In diesem Sinne..hoch die Tassen Bierdrink wein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallen Angels :: Gäste....-
Gehe zu: